0789569486 [Sicher]

Wer hat von +41789569486 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0789569486 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 078-9569486 hat die Vorwahl 078. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4178.

1 Bewertung

  1. avatar Müller

    Sagte, er rufe an für eine Meinungsumfrage. War freundlich und nicht sehr aufdringlich. Ich frage mich aber, woher die meine Telefonnummer haben und wohin die Informationen gehen. Er hat gefragt, aus welchem Kanton ich komme, ob ich gesund bin, was mein Jahrgang ist, ob ich ein Auto habe, was für eine Hausratsversicherung ich habe und wie mein Name ist (Vor- oder Nachname).

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1