0788626746 [Sicher]

Wer hat von +41788626746 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0788626746 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 078-8626746 hat die Vorwahl 078. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4178.

1 Bewertung

  1. avatar Dölf

    Mag Anrufer, die Vorgeben eine Umfrage zu machen gar nicht. Diese Frager laufen alle ins Leere, da ich prinzipiell nicht Zeit für Gschwätz habe, das dann rasch in eine andere Richtung läuft. Solche Nummern sperre ich immer gleich. Solche Anrufe empfinde ich als Belästigung. Meine GMX-Adr. gebe ich nur für untergeordnete Adressaten an. Auch da helfe ich mir mit andern Adr. je nach Wichtigkeit und Job (:-), Dölf

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1