0788209581 [Sicher]

Wer hat von +41788209581 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0788209581 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 078-8209581 hat die Vorwahl 078. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4178.

1 Bewertung

  1. avatar Louisa Heimgartner

    ACHTUNG BETRUG! Hier meldet sich eine Dame auf Hochdeutsch namens Saskia angeblich von der Krankenkasse CSS und fragt nach ob ich Post erhalten habe! Wenn man nein sagt, fragt sie ob die Adresse denn noch stimme. Ich bin nicht bei der CSS versichert ausserdem hat die Dame mir auf dem Geschäftshandy angerufen, welche ich nicht für private Dinge nutze. Damit bin ich sicher, ist es ein Betrugsfall! Was sie denn genau wollen , konnte ich nicht mehr herausfinden denn ich habe aufgelegt, aber es ist ganz bestimmt ein Betrugsversuch. Am besten gleich wieder auflegen! Btw. die Verbindung hört sich im Vergleich zu früheren solchen Anrufen viel besser an, aber trotzdem nicht täuschen lassen.

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1