0787364317 [Unsicher]

Wer hat von +41787364317 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0787364317 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 078-7364317 hat die Vorwahl 078. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4178.

1 Bewertung

  1. avatar Anonymous

    Wollte mir andrehen um Steuern zu sparen. Kannte meinen Namen und hat 5min früher bei einer alten Schulkollegin angerufen. Die hat mir sofort geschrieben. Er hat sie angelogen ich hätte dieses System schon. Kannte ausserdem unsere Berufe und dass wir in die Schule gingen zusammen. Durfte natürlich nicht sagen woher er die Nummer hatte.

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1