0782622877 - [Unsicher]

Wer hat von +41782622877 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0782622877 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

12 Bewertungen

  1. Columbo

    Erstellt Fakeprofile bei Facebook,lässt sich Geld twinten und kontakt bricht ab.

    Reply
    1. Marco

      Mir auch 2 Vignetten für 60Fr.
      Kann man nichts dagegen tun?

      Reply
  2. Danusia Truică

    Ist ein Betrug. Hat mir über Twint 55 fr.für 2 Vignetten und dann hat mir blockiert in Facebook.
    Danke in vorraus.

    Reply
  3. gasmiali2003@yahoo.fr

    ist ein Betrug AutobahnVignetten verkaufen ,lässt sich Geld twinten und kontakt bricht ab

    Reply
  4. André Schmidli

    Auch ich bin dieser Nummer auf den Leim gekrochen. 2 Vignetten für 55.- per Twint bezahlt und nichts mehr gehört.

    Reply
  5. Steffi

    Achtung: Betrüger auf Tutti!
    Auch bei mir. 2 Autobahnvignetten für CHF 45.- inkl. Porto und nach Twint-Überweisung mich blockiert. Aber auf Tutti!!

    Reply
    1. André

      Hallo Steffi

      Das ist mir jetzt auch passiert auf Tutti.

      Gruss
      André

      Reply
  6. Kurt Senn

    Auch habe eine Vignette per Vorauszahlung gekauft und nie erhalten. Sollte angezeigt werden das A……

    Reply
  7. Tinu

    Hallo, ich wurde gestern auch Opfer dieser Betrugsmasche. Ich habe 2 Autobahnvignetten für 55.- per Twint überwiesen. Danach wurde ich blockiert. Da habe ich den Braten gerochen und heute Mittag habe ich eine Geldanforderung bei Twint über die 55.- mit folgendem Text geschickt: „Wenn ich meine 55.- nicht innerhalb einer Stunden wieder zurück auf Twint habe, werde ich unverzüglich bei der Polizei und bei Twint eine Anzeige machen“
    Nach einer Stunde ging ich zur Polizei um die Anzeige zu machen und während ich mit dem Polizisten redete kamen plötzlich die 55.- wieder zurück auf mein Konto.
    Also bitte gebt nicht einfach auf…macht der oder dem Betrüger ordentlich Druck!
    Übrigens die Anzeige habe ich trotzdem gemacht. Dürfte für Euch eventuell einfacher werden Euer Geld wieder zu bekommen.

    Reply
    1. Hugo

      Genau so ist es mir auch ergangen. Ich werde Ihren Rat betreffend Anzeige befolgen und hoffe, dass dem Betrüger irgendwann das Handwerk geleget wird. Ich bleibe darnd

      Reply
  8. Urs St.

    Auch ich wurde betrogen mit 1 Autobahnvignette und per TWINT bezahlt.

    Reply
  9. Luca

    Ich wurde auch wegen einer Autobahnvignette über den Tisch gezogen!!
    Jemand muss den Typ aufhalten!!!!

    Reply

Gib eine Bewertung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.