0225754783 [Unsicher]

Wer hat von +41225754783 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0225754783 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zu Genf. Es liegen keine Eigentümerinformationen vor. Jedoch kannst du dich in den 4 Kommentaren informieren über die Seriosität.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 022-5754783 hat die Vorwahl 022. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4122.

4 Bewertungen

  1. avatar Erika Wyss

    EWS aus G. Männerstimme, keine Vorstellung, also kein Name: behauptete jemand beziehe Geld von meinem bankkonto... habe ihn an meinem Sohn verweisen, danke hängte er ab.

  2. avatar Freunde Kosovo

    Geldbetrüger

  3. avatar SF aus Bern

    Männerstimme, stellt sich nicht von, nennt meinen Namen und hängt dann, als ich den bestätige, wortlos auf.

  4. avatar Gabriela Schmiedlin

    Name Brinkmann = Sehr zwielichtiger,betrügerischer Anruf. Behauptete von meiner Bank zu sein und wollte Bankdaten.

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1