0215102885 [Unsicher]

Wer hat von +41215102885 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0215102885 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zu Lausanne. Es liegen keine Eigentümerinformationen vor. Jedoch kannst du dich in dem Kommentar informieren über die Seriosität.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 021-5102885 hat die Vorwahl 021. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4121.

1 Bewertung

  1. avatar S. Mamié

    Ich habe vier mal nach dem Namen des Anrufers gefragt, davon sogar 2 mal auf Französisch, ich habe den Namen immer noch nicht verstanden! Als ich nach der Firma gefragt habe, für welche er anruft, hat der Anrufer aufgelegt ohne noch ein Wort zu sagen

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1