0435088687 [Unsicher]

Wer hat von +41435088687 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0435088687 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zu Zürich. Es liegen keine Eigentümerinformationen vor. Jedoch kannst du dich in dem Kommentar informieren über die Seriosität.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 043-5088687 hat die Vorwahl 043. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4143.

1 Bewertung

  1. avatar R. D.

    Hat mich angerufen. Meine Pizza kommt 10 Min. später. Ich habe keine Pizza bestellt, was ich dem Typ klar zu verstehen gegen habe. Ruft mich wieder an, meine Pizza kommt in 5 Min. Als ich ihm nochmals sagte, ich habe keine bestellt, meinte er, ich könne die Pizza ja dem Nachbar schenken.

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1