0786833632 [Unsicher]

Wer hat von +41786833632 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0786833632 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zum Mobilnetz. Es handelt sich also nicht um eine Festnetz- oder Faxnummer. Der Eigentümer kann so schlechter ausfindig gemacht werden.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 078-6833632 hat die Vorwahl 078. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4178.

2 Bewertungen

  1. avatar Marco

    +41786833692 078 Wäre ja eine Natelnummer (keine seriöse Firma kommt mit Natelnummer), eine Frau mit Basler Dialekt die meinen Nachnamen weis ruft an und behauptet, wir hätten vor 1 Jahr bereits telefoniert, es gehe um Punkte /Gutschriften die ich bei der Krankenkasse habe um dies Einsetzen. Sie will sehr penetrant ein Termin innerhalb der nächsten 14 Tage für ein 30 Minuten Beratungsgespräch. Als ich sage ich könne jetzt nicht sagen, wann ich Zeit habe, auch für morgen noch nicht. Will sie mein Geburtsjahr wissen.... das wüsste ja jemand, der im Auftrag meiner Krankenkasse handelt.

  2. avatar Toni

    Vertreter, säuselt ins Telefon für W/T System für kontaktlose Abrechnung; unseriös

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1