0326229555 Informationen zur Telefonnummer

Wer hat von +41326229555 angerufen? Hier finden Sie Detaislinformationen zur Telefonnummer 0326229555 aus der Schweiz.

Die Rufnummer gehört zur Adresse Schmiedengasse 13 aus Solothurn.

Jetzt neu hier: Alle Datensätze kostenlos als vCard zum Download. vCards können einfach in digitale Telefonbücher und Smartphones importiert werden.

Details 0326229555
Firma Unique Hairdesign
Adresse Schmiedengasse 13
4500 Solothurn
Rufnummer 0326229555 / 0041326229555 +41326229555
Informationen zur Firma coiffeur, solothurn, salon, unique hairdesign coiffeur solothurn, haarverlaengerung, video, bericht
Mail christian@unique-hairdesign.ch
Datum Der Datensatz ist seit 05.11.2015 in unserer Datenbank.
vCard Downlod Download Datensatz als vCard

2 Comments

  1. Angie

    NIE WIEDER!
    Meine Haare wurden durch eine „Fehlanwendung“ mit Olaplex völlig zerstört. Haare waren Nass Kaugummi und trocken wie Stroh.
    Währen dem Termin wurde mir ohne zu Fragen Haarspray in die Haare gesprüht, um die Katastrophe zu kaschieren.
    Zuhause nochmals Haare gewaschen, da durch den Haarspray wie Beton und festgestellt, dass meine Haare ruiniert sind.
    Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass ich selber Schuld bin. Ich hätte zudem noch Olaplex Nr. 3 kaufen sollen.

    Facebook Bewertungen wurden nach meiner Kritik deaktiviert und ich blockiert.
    Bis heute keine Einsicht und 250.- für nichts bezahlt.
    Ich bin MASSIV enttäuscht, da ich extra einen „Fachmann“ aufgesucht habe und eine professionell Beratung erwartet habe.
    Im Nacken sind mir meine Haare übrigens komplett abgebrochen.
    PS: Vorher/Nachher Fotos vorhanden

    Reply
    1. UNIQUE hairdesign

      Liebe Angie Schade dass du so unzufrieden mit uns bist…und das nach 5 Monaten, (du warst im Dezember bei uns). Leider entspricht dein Kommentar nicht ganz der Wahrheit, was sehr schade ist. 1. Meine Arbeitskollegin hat Olaplex 100% nicht falsch angewendet! 2. Deine Haare waren schon sehr strapaziert. Du hast sie Zuhause selber 3 mal mit Produkten von Dobi Hair gebleicht und kammst mit orangen Haare zu uns. Das Ziel war den orangen Stich rauszubekommen und das ist uns gelungen. Bei der Besprechung war die rede von 2 mal selber blondieren (mehrere Wochen her), wärend dem auftragen der Blondierung hast du vom 3 mal gesprochen und das hast du 3 Tage vor unserem Besuch gemacht! Die Strapazen die du deinem Haar angetan hast konnten wir mit einer Behandlung auch nicht rückgängig machen. 3. Deine Haare können nicht völlig zerstört sein wie du sagst, den ansonsten würden sich die knalligen Farben, wie du sie trägst, gleich wieder auswaschen! 4. Die Weiterbehandlung mit Olaplex Nr. 3 nach so einer Behandlung wäre eine gut gemeinte Empfehlung gewesen um dein Haar wieder zu stärken. 5. Ja, bei Facebook habe ich dich blockiert, dass darf ich. Kritik ist immer Willkommen sollte aber auch ein bisschen Niveau haben. Für die Zukunft wünsche ich dir alles gute.

      Reply

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.