0213482427 [Unsicher]

Wer hat von +41213482427 angerufen? Hier findest Du Detailinformationen zur Telefonnummer 0213482427 aus der Schweiz. Weiter unten siehst du die bereits abgegebenen Kommentare. Diese Rufnummer gehört zu Lausanne. Es liegen keine Eigentümerinformationen vor. Jedoch kannst du dich in dem Kommentar informieren über die Seriosität.

Telefonauskunft

Die Rufnummer 021-3482427 hat die Vorwahl 021. In der internationalen Schreibform lautet die Vorwahl +4121.

1 Bewertung

  1. avatar Nicht relevant

    Betrug Der Herr gab an, von der Kantonalen (Waadt) Pensionskasse zu sein und wollte mein Geburtsdatum haben. Ich habe ihm gesagt, dass ich in dem Kanton nie gearbeitet habe, dann sagte er es würde um mein Paket gehen ... und wollte mein Geburtsdatum wieder. Als ich abgelehnt habe, hat er aufgelegt.

Gib eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



h1